NEFs nach Maß

So unterschiedliche Anforderungen an Feuerwehren und Rettungsdienste in der jeweiligen Einsatzregion gestellt werden, so individuell sollten deren Einsatzfahrzeuge konfiguriert sein. Genau das bietet Gerken bei seinem Langzeit-Mietmodell an: Die Einsatzfahrzeuge werden genau nach Kundenwunsch ausgestattet.

Für diese Option entschied sich auch die Feuerwehr einer Stadt südlich von Köln. In enger Zusammenarbeit mit dem Gerken Mietservice wurde das neue NEF auf Basis eines Audi A6 quattro optimal für seine neue Aufgabe ausgestattet. Bei der Ausstattung und Motorisierung konnten alle Kundenwünsche berücksichtigt werden, und so konnte in den vergangenen Tagen das neue Mietfahrzeug an die Feuerwehr übergeben werden. Das Fahrzeug, das mit einem hochfunktionellen Ausbau der Firma System Strobel ausgestattet ist, konnte bereits bei den ersten Einsätzen die hohen Erwartungen erfüllen. Die kraftvolle Maschine bietet ausreichende Leistungsreserven, wenn es einmal schnell gehen muss. Und durch den Allrad-Antrieb und das hervorragend abgestimmte Fahrwerk lässt sich das NEF auch bei schwierigen Wetterbedingungen und in Grenzsituationen gut beherrschen.

Eine weitere Option stellen die NEFs auf Basis des BMW X3 dar: Das erste Fahrzeug dieser Art konnte gerade an den Mieter übergeben werden. Die neuen Fahrzeuge ergänzen den Gerken Mietpark im Bereich der beliebten SUV NEFs und sind mit ausreichender Motorisierung sowie Allradantrieb ausgestattet. Diese Bauart überzeugt mit bester Traktion in jeder Situation und gute Sicht durch die erhöhte Sitzposition. Der hochwertige Ausbau der Firma Ambulanz Mobile sorgt für die ideale Zugänglichkeit der Ausrüstung, die LED-Warnanlage sorgt für freie Fahrt im Einsatzfall.

Die Konfiguration individueller Einsatzfahrzeuge für die Langzeitmiete eröffnet vielfältige Möglichkeiten zu überschaubaren Konditionen: Bitte sprechen Sie uns an und lassen Sie sich Ihr Wunschfahrzeug von unserem Spezialisten Uwe Hoppenheit kalkulieren: 0211/97476992.

Bitte beachten!

Aufgrund von Netzwerkausfällen sind wir aktuell nicht per E-Mail zu erreichen.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die 0211 97476-0