MTWs im frischen Outfit

Auf Basis des neuen Ford Transit Custom präsentieren sich die neuen Mannschaftstransportwagen im aktuellen Design. Aber die Fahrzeuge überzeugen nicht nur mit ihrem Äusseren:

Die neuen Modelle bieten mit ihrer gehobenen Ausstattung nun noch mehr Komfort, den die acht Passagiere (inkl. Fahrer) zu schätzen wissen. Dazu gehören z.B. Sonnenschutz-Verglasung, Sitzbänke mit ergonomisch geformten Einzelsitzen sowie eine leistungsstarke Klimaanlage.

Wie bei Gerken üblich, sind die neuen MTWs so motorisiert, dass zügiges Vorankommen gewährleistet ist. Die drehmomentstarke Antriebsquelle der neuen Transit Custom, eine 2,2-Liter-TDCI-Maschine, leistet 92 kW (125 PS). Das serienmäßige 6-Gang-Getriebe ermöglicht das spritsparende Fahren mit niedrigen Drehzahlen.

Im Einsatz sorgen der LED-Signalbalken sowie die Front-Blitzern im Kühlergrill gemeinsam mit dem druckstarkem Horn für die nötige Aufmerksamkeit. Die 4-m-BOS-Funkanlage mit Freisprecheinrichtung und programmierbarem Handhörer ist optimal platziert und garantiert beste Verbindung zur Leitstelle.

Die neuen Ford Transit-MTWs stehen ab sofort zur Anmietung bereit.

Bitte beachten!

Aufgrund von Netzwerkausfällen sind wir aktuell nicht per E-Mail zu erreichen.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die 0211 97476-0