Langzeitmiete im Trend – weiterer Fahrtec-Koffer in Dienst gestellt

Das Langzeitmietmodell von Gerken findet mit seinen attraktiven Konditionen immer mehr Akzeptanz bei Einsatzkräfte-Leitern und Stadtkämmerern. Dazu stellt Gerken langfristig individuell nach den Wünschen der Kunden ausgestattete Fahrzeuge als Mietfahrzeuge zur Verfügung.

Durch den Wegfall der Anschaffungskosten werden Stadt- oder Gemeindekassen nachhaltig entlastet. Ausser den Sprit- und den monatlichen Mietkosten fallen keine weiteren Beträge an: Service, Wartung, Winterreifen und sogar ein kostenloses Ersatzfahrzeug bei Ausfall sind im Preis schon enthalten.

Dieses Angebot überzeugte nun auch weitere Verantwortliche einer Stadt in Nordrhein-Westfalen - und so wurde in den vergangenen Tagen ein weiterer RTW zur Langzeitmiete ausgeliefert. Der Rettungstransportwagen auf Basis des neuen MB Sprinters kommt mit dem robusten Wechselkoffersystem von Fahrtec. Der 519 CDI wird von dem bewährten Common-Rail-Diesel-Motor angetrieben, dessen fein abgestimmtes Automatikgetriebe die 190 PS komfortabel und dennoch kraftvoll auf die Straße bringt.

Die Ausstattung des Fahrzeuges ist sorgfältig ausgewählt und individuell auf die Kundenwünsche zugeschnitten: So wurden z.B. Schleuderketten auf Kundenwunsch eingebaut.

Bitte beachten!

Aufgrund von Netzwerkausfällen sind wir aktuell nicht per E-Mail zu erreichen.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die 0211 97476-0