Fünf neue RTWs in Langzeitmiete

12.01.2016

Zum Jahresanfang 2016 konnten fünf neue RTWs aus dem Hause Fahrtec auf einem Mercedes Benz Sprinter 519-CDI-Fahrgestell bei der Feuerwehrleitstelle eines großen Landkreises in Nordrhein-Westfalen in Dienst gestellt werden.

Die neuen Fahrzeuge wurden nach Kundenwunsch konfiguriert und ausgebaut und erfüllen so zu 100 % die Bedürfnisse und Anforderungen. Das attraktive Mietmodell inkl. Reparatur- und Servicekosten sowie kostenlosem Ersatzfahrzeug im Servicefall konnte auch die Finanzverwaltung und des Landkreises und den Kostenträger überzeugen.

Nach der kalkulierten Mietzeit von fünf Jahren werden die RTWs in der Gerken-Langzeitmiete gegen neue Modelle ausgetauscht.


<- Zurück zu: Neuigkeiten über die Vermietung von Rettungsfahrzeugen

 


14.06.2018

Komfortable Einsatz-Basis für Veranstaltungen und Wasserrettung 

Eine mobile Sanitätsstation bietet Rettungskräften einen hohen Komfort und eine hervorragende...

 [mehr]



11.02.2018

Neue RTWs im Gerken Mietpark 

Anfang Februar konnten zwei neue Rettungswagen des Ausbauers Fahrtec in den Gerken Mietpark...

 [mehr]



25.06.2017

NEFs auf Mercedes-Benz Vito-Allrad-Basis im Mietpark eingetroffen 

Frisch eingetroffen sind die Notarzteinsatzfahrzeuge auf der Basis des Mercedes-Benz Vito 119...

 [mehr]