Matomo

Google Anaylytics

Fünf neue RTWs in Langzeitmiete

12.01.2016

Zum Jahresanfang 2016 konnten fünf neue RTWs aus dem Hause Fahrtec auf einem Mercedes Benz Sprinter 519-CDI-Fahrgestell bei der Feuerwehrleitstelle eines großen Landkreises in Nordrhein-Westfalen in Dienst gestellt werden.

Die neuen Fahrzeuge wurden nach Kundenwunsch konfiguriert und ausgebaut und erfüllen so zu 100 % die Bedürfnisse und Anforderungen. Das attraktive Mietmodell inkl. Reparatur- und Servicekosten sowie kostenlosem Ersatzfahrzeug im Servicefall konnte auch die Finanzverwaltung und des Landkreises und den Kostenträger überzeugen.

Nach der kalkulierten Mietzeit von fünf Jahren werden die RTWs in der Gerken-Langzeitmiete gegen neue Modelle ausgetauscht.


<- Zurück zu: Neuigkeiten über die Vermietung von Rettungsfahrzeugen

 


Gerken_einsatzfahrzeuge 10.01.2022

Gerken vermietet 10 Einsatzfahrzeuge an Landkreis in die Langzeitmiete 

Kurz vor dem Jahreswechsel 2021/2022 konnte Gerken-Einsatzfahrzeuge einen weiteren Landkreis mit...

 [mehr]



04.11.2021

Drehleitern zur Kurz- oder Langzeitmiete verfügbar 

Die Firma Gerken Einsatzfahrzeuge aus Düsseldorf vermietet seit rund zehn Jahren Einsatzfahrzeuge...

 [mehr]



01.07.2021

Gerken setzt auf neues Navigationsgerät 

Bereits seit 2009 bietet Gerken hochwertig ausgestattete Modelle verschiedenster...

 [mehr]


X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.