Mit modernsten Fahrzeugen und individuell angepassten Konzepten präsentierte Gerken das zukunftsweisende Mietgeschäft mit Einsatzfahrzeugen auf der RETTmobil in Fulda.
Während sich das Messe-Publikum eingehend über die ausgestellten Einsatzfahrzeuge und deren umfangreiche, medizinische Ausstattung informierte, führte das Gerken Messe-Team zahlreiche Gespräche mit Fachbesuchern aus dem In- und Ausland. Im persönlichen Gespräch wurden nicht nur die jeweiligen Vorteile der unterschiedlichen Mietmodelle, sondern auch die zahlreichen technischen Highlights der Fahrzeuge erläutert.
Ausgesprochen gut kamen die speziellen Messe-Konditionen, sowie die neue, kostenlose 24h-Service-Rufnummer (0800-2022112) an. Auf großes Interesse stieß auch die Ankündigung, dass zahlreiche neue Fahrzeuge in den nächsten Wochen in den Fuhrpark aufgenommen werden. Besonders die neuen NEFs auf Ford-S-Max-Basis, die Anfang Juni in Dienst gestellt werden, wurden stark nachgefragt. Aber auch die neuen KTWs auf Ford-Transit-Basis, sowie die NEFs auf Mercedes-Benz-Vito-Basis mit Allradantrieb waren ständiges Gesprächsthema unter den Fachleuten der Rettungsdienste.
Über die Neuzugänge werden wir in den nächsten Wochen an dieser Stelle ausführlich berichten.
<- Zurück zu: Neuigkeiten über die Vermietung von Rettungsfahrzeugen
Kurz vor dem Jahreswechsel 2021/2022 konnte Gerken-Einsatzfahrzeuge einen weiteren Landkreis mit...
[mehr]Die Firma Gerken Einsatzfahrzeuge aus Düsseldorf vermietet seit rund zehn Jahren Einsatzfahrzeuge...
[mehr]Bereits seit 2009 bietet Gerken hochwertig ausgestattete Modelle verschiedenster...
[mehr]